Geballte Karpfenpower: “Fuffi-Party” für David Köppler

David vom Team Prologic konnte bereits schon sehr früh in der neuen Saison seinen Zielfisch mit über💥50 Pfund💥 fangen.
“Im Frühjahr setze ich hauptsächlich auf einzelne kleine Pop-Ups am Multi-Rig, die ich lediglich in Futter präsentiere, welches fast ausschließlich Wolken bildet. So sättige ich die Fische kaum und kann die Fische relativ schnell auf die Pop-Ups aufmerksam machen” so David zu seiner Frühjahrstaktik.

Freude pur über einen gewaltigen Schuppenkarpfen! Mit diesem “Pfundskerl” hatte David selbst nicht gerechnet!

Für das passende Rig empfehle ich folgendes Zubehör:

Diese Materialien haben sich bei mir als sehr erfolgreich bewährt!

👉 Hoox XC8
👉 Rig Rings
👉 Reptilian Coated
👉 Downforce Tungsten Drop Rig Sinkers
👉 Downforce Tungsten Putty

Tight Lines und viel Erfolg am Wasser!

Euer David vom Team Prologic